Der zweite Jakob

Wann

Mittwoch, 6. April 2022, 19.30 Uhr

Wo

Stadtbücherei Fellbach, Berliner Platz 5

Weitere Infos

VVK ab 19. März 2022 beim i-Punkt, Telefon 0711/58 00 58

Der zweite Jakob
Lesung mit Norbert Gstrein
Moderation: Christa Linsenmaier-Wolf
Auch in Norbert Gstreins jüngstem Roman geraten scheinbare Gewissheiten ins Wanken. „Was ist das Schlimmste, das du in deinem Leben getan hast?“ Die Frage seiner Tochter setzt bei
der Hauptfigur, einem Schauspieler, Erinnerungen frei, die er sich selbst gerne verborgen hätte. Aber was ist Wahrheit und was Lüge?
Norbert Gstrein macht aus seinem Generalthema mitreißende große Kunst. Die Kritik zeigte sich begeistert. 1961 in Tirol geboren, wurde er für sein umfangreiches Werk vielfach ausgezeichnet, 2021 u. a. mit dem Thomas-Mann-Preis.
Eintritt 8 €, Mitglieder und Schwerbehinderte 5 €,
Schüler und Studenten frei.
VVK ab 19. März 2022 beim i-Punkt, Telefon 0711/58 00 58
In Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Fellbach